Skip to product information
1 of 2

ARK Therapeutic

Z vibe

Z vibe

Regular price 49,95 €
Regular price Sale price 49,95 €
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

SKU:LA-6109

Beneficial vibration

ARK Z-Vibe is a vibrating oral tool that trains a variety of speech, chewing and sensory skills. Use it to provide a varied sensory experience and/or to provide targeted tactile stimuli in the oral cavity. The gentle vibration offers a new level of sensory stimulation of the lips, tongue, cheeks and jaw. The vibration can also have a very calming effect.

The Z-Vibe's sleek, innovative design features a lightweight plastic handpiece with a non-slip grip. The textured head can also be used along the cheeks, arms, hands, etc. for additional tactile stimuli. To turn the device on, simply twist the switch tip on the opposite end of the handle until the device begins to vibrate.

The Z-Vibe is perfect for:

  • The training of oral skills such as speaking or chewing
  • Sensorimotor stimuli in the mouth area
  • People of all ages, under the guidance of a therapist
View full details

MORE INFOS

Product features

Running time: 24 hours in total
Frequency: 7,000 rpm
Made in USA

Note: The ARK Z-Vibe is not a toy. It is a diagnostic device to be used only by a professional therapist or nurse trained in its use. It contains small parts that pose a choking hazard. Usage must be monitored at all times.

Material

Medical device made of plastic: free of lead, phthalates, PVC, BPA or latex

Dimensions

16*1*1cm

Scope of delivery

Z-Vibe, Battery, Manual (English)

Care instructions

If necessary, wipe with a damp cloth.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

ARK Therapeutic

Z-Vibe Vibrationsstift

Z-Vibe Vibrationsstift

Normaler Preis 49,95 €
Normaler Preis Verkaufspreis 49,95 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Kostenfreier Versand ab 49 € in DE

Auf Lager

Artikelnummer:LA-6109

Wohltuende Vibration

ARK Z-Vibe ist ein vibrierendes orales Tool, das eine Vielzahl von Sprach-, Kau- und sensorischen Fähigkeiten trainiert. Verwenden Sie es, um ein abwechslungsreiches sensorisches Erlebnis zu bieten und/oder um gezielte taktile Reize in der Mundhöhle zu geben. Die sanfte Vibration bietet eine neue Ebene der sensorischen Stimulation der Lippen, Zunge, Wangen und Kiefer. Die Vibration kann überdies auch sehr beruhigend wirken.

Der Z-Vibe eignet sich perfekt für:

  • Das Training der oralen Fähigkeiten wie Sprechen oder Kauen
  • Sensomotorische Reize im Mundbereich
  • Personen jeglichen Alters, unter Anleitung eines Therapeuten

Das schlanke, innovative Design des Z-Vibe verfügt über ein leichtes Handstück aus Kunststoff mit rutschfestem Griff. Der textuierte Kopf kann auch entlang der Wangen, Arme, Hände usw. für zusätzliche taktile Reize verwendet werden. Um das Gerät einzuschalten, drehe einfach die Umschalterspitze am gegenüberliegenden Ende des Griffs, bis das Gerät zu vibrieren beginnt.

    Vollständige Details anzeigen

    MEHR INFOS

    Produkteigenschaften

    Laufzeit: insgesamt 24 Stunden
    Frequenz: 7000 rpm
    Made in USA

    Hinweis: Der ARK Z-Vibe ist kein Spielzeug. Er ist ein Diagnosegerät, welches nur von einem professionellen Therapeuten oder einer in dessen Verwendung geschulten Pflegekraft verwendet werden darf. Er enthält kleine Teile, die eine Erstickungsgefahr darstellen. Die Nutzung muss zu jeder Zeit überwacht werden.

    Material

    Medizinprodukt aus Kunststoff: frei von Blei, Phthalaten, PVC, BPA oder Latex

    Maße

    16 x 1 x 1 cm

    Lieferumfang

    Z-Vibe, Batterie, Anleitung (Englisch)

    Pflegehinweise

    Bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abwischen.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass dieses Produkt der Hygiene zuliebe von der Retoure ausgeschlossen ist.